Ohrenprobleme und -geräusche

Hast du es erlebt, dass….

… du morgens aufgewacht bist und ohne Voranmeldung war dein Ohr wie in Watte gepackt? Voller Unruhe hast du deine Runde bei HNO Ärzten gemacht, doch “außer” Verspannungen wurde dir zum Glück nichts diagnostiziert? Oder es kam die Diagnose “Hörsturz” mit Verspannungen und Orthopäden und Physiotherapeuten konnten dir aber keine bahnbrechende Hilfe verschaffen?

Wie wäre es….

… wenn du bereits nach ein paar Sitzungen eine deutliche Linderung deiner Beschwerden merkst und dich wieder auf Alltägliches konzentrieren kannst, da das Surren im Ohr zur Ruhe kommt?

… morgens ausgeruht aufwachst, da du lernst loszulassen und nachts nicht mehr den Kiefer beim Schlafen aufeinander beißt?

… dich sicher und stabil zu fühlen, da das Schwindel- und Wattegefühl im Ohr aufgehört hat?

Mit einer speziellen Triggerpunkt-Therapie der Halsmuskulatur, des Kiefers und des gesamten Körpers, werden ganz gezielt Verspannung in der tiefliegenden Muskulatur gelöst, die oft Mitverursacher für Gehör-Problemen sind. Du lernst Spannungsmuster loszulassen, so dass du langfristig aktiv die Gewohnheit auflöst, permanent unbewusst anzuspannen.


Tun kannst Du es!

Ja, das geht!
Du kannst lernen aktiv loszulassen.
Dein Körper hat die Intelligenz eine neue Haltung zu erlernen.
Bist du motiviert, nicht nur eine neue Körperhaltung einzunehmen, die dich langfristig entspannt, sondern dir auch das Leben zu kreieren, das dich frei fühlen lässt?
Möchtest du frei werden von dem, was dich immer wieder anspannt?

Körper- und Triggerpunktterapie Session à 60 -75 Minuten.

Körperübungen für Zuhause

Einen ganzheitlichen Blick auf deinen Körper

Energetisches Körperlesen

Liebevolle Unterstützung beim Loslassen

Körpertherapie Sitzungen können einzeln gebucht werden.

Dein Invest:
100,- € für Selbstzahler
110,- € über Privat- und Heilpraktikerzusatzversicherung


Wünschst du dir ein befreites Leben?

Buche dir gerne eine Session. In der Körpertherapie mache ich in der Regel kein Kennlerngespräch. Ich arbeite dann unmittelbar mit und an dem Körper. Er trägt alle Informationen in sich, an denen orientiere ich mich und dafür ist kein Kennlerngespräch nötig.

Ich freue mich auf dich!