ICH DARF!

Im ICH DARF! Programm beleuchten wir genau, was dich einengt, unter Druck setzt oder in einer inneren Leere leben lässt; was du verändern möchtest und du formulierst dein Wunsch-Ziel. Systematisch begleite ich dich über einen Zeitraum von zwei, drei Monaten herauszufinden, was deine alten hinderlichen Glaubenssätze und die damit verbundenen seelischen Schmerzen sind, die du vermutlich seit deiner Kindheit und Jugend internalisiert hast und verkörperst. Wir erarbeiten über Übungen mit dem Körper neue, freiere Möglichkeiten, dein Leben zu leben und programmieren so dein über Jahre unbewusst verkörpertes emotionales Grundmuster um.

Du kommst vom inneren Druck zum inneren Dürfen und das gibt dir die Möglichkeit, dein Leben so zu gestalten, wie du es möchtest. Entweder bedeutet es, du machst eine Pause, fragst dich, wie möchte ich wirklich leben und sortierst dein Leben neu. Oder es bedeutet, dass so viel Kraft in dir freigesetzt wird, dass du ohne inneren Druck deine hochgesteckten Ziele leistungsstark erreichen kannst.

Du schaffst endlich deine Ziele zu erreichen, weil dein innerer Leistungsdruck aufgelöst ist.

Im ICH DARF! arbeite ich mit Embodiment Coaching, Gespräch, EMDR, EFT und Körpertherapie und kombiniere es so miteinander, dass es für dich die nachhaltigsten Resultate bringt. Und immer so, dass es in deinem Tempo und Rhythmus ist, sich für dich gut und stimmig anfühlt und behutsam an deinen Bedürfnissen orientiert. Dabei arbeite ich Trauma-sensitive.

Kennst du das?

Du landest immer wieder in der Anstrengung, Überforderung und setzt dich selber unter Druck? Du möchtest nicht weitermachen wie bisher, doch weißt nicht, wie du etwas verändern kannst?

~

Du erreichst die Dinge, die du dir vorgenommen hast, bist erfolgreich in deinem Berufsleben, und bist doch nur am Funktionieren und erlebst keine Freude bei dem, was du tust und fühlst dich erschöpft und niedergeschlagen?

~

Du bist “gedankensüchtig”, grübelst oft tagelang über dieselben Fragestellungen, alte hinderliche Glaubenssätze begrenzen dich und du hast körperliche Schmerzen?

~

Du wünschst dir einen Coach an deiner Seite, der dir hilft ein freieres und gelasseneres Leben zu leben?

Stell dir vor …

Du kannst endlich innerlich loslassen und du setzt dich nicht mehr unter Druck.
Du fühlst ein Dürfen in dir und ein Aufatmen, so dass du gelassener und fröhlicher mit Freunden oder deiner Familie deine Zeit genießen kannst.

​~

Du lernst, dir und deinen Bedürfnissen zu vertrauen und machst, was dir Freude bringt, sodass du voll Energie die nächsten Schritte gehen kannst.

​~

Du hast aufgeräumt mit deinen hinderlichen Glaubenssätzen, kannst dir selber weicher und gelassener begegnen, sodass du selbstbewusst deinen Weg findest und genießen kannst.

~

Ich begleite dich gerne dabei!

Du kannst es schaffen!

Du kannst es schaffen, dir selber gegenüber gnädiger zu sein, was dich wieder Lust haben lässt, deine Freizeit zu genießen.

Du kannst viel mehr in dir ruhen und tief durchatmen, wodurch sich dein Körper angenehm gelöst anfühlt.

Du kannst spüren, dass du durch deine aufgeräumten und aufgelösten hinderlichen Glaubenssätze viel mehr Energie und Freude hast mit deiner Familie und deinem Business, statt nur noch müde und ausgelaugt zu sein.

Du freust dich voller Freude auf deine Verabredungen, weil du loslassen kannst und nicht mehr im Kopf ständig damit beschäftigt bist, was du alles noch nicht perfekt erledigt hast.

Deine Partnerschaft wird wieder zu einer prickelnden Beziehung, weil du dir selber liebevoller begegnest und dann auch für dein Gegenüber wieder offener bist.


Du wünschst dir ein befreites Leben?

Lass uns darüber sprechen. Buch dir gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Gemeinsam finden wir heraus, wie ich dich unterstützen kann.​

Ich freue mich auf dich!​