Arbeitsweise

Ich möchte Dir meine maximale Expertise und Wissen zur Verfügung stellen, um deine seelischen und emotionalen Schmerzen, inneren Druck- und Verhaltensmuster, Glaubenssätze und Prägungen aufzulösen.
Ich habe viele Jahre geforscht, um herauszufinden, wie es möglich ist, tief (in der Kindheit) geprägte Erfahrungen und auch seelische Schmerzen so zu transformieren, dass du Stück für Stück frei wirst, und sich das Neue auch wirklich so in dir verankert, dass dein weiteres Leben sich auf diesem neuen Fundament aufbaut.

Ich führe in meiner Arbeit verschieden Methoden auf die Art und Weise zusammen, dass bei dir eine Transformation auf allen Ebenen stattfinden kann:

Auf der Handlungs- und Verhaltensebene

In deinem emotionalen und physischen Körper

Und neuroplastisch in deinem Gehirn.

Somit verankert sich deine Veränderung in einem tiefgehenden Prozess in deiner Identität. Möchtest du Verhalten verändern, braucht es einen identitätsorientierten Prozess und nicht eine ausschließlich resultatorientierte Veränderung.
Ich schreibe hier über ein paar der Arbeitsweisen, mit denen ich arbeite.

Weiterführende Links in den Texten bringen dich auf noch tiefere Seiten. Stöbere gerne ein wenig.

Viel Spaß.