Angebote

In meinem ICH DARF! Angebot begleite ich dich, mit einem auf dich individuell abgestimmtem Programm, mit dem du gezielt deine hinderlichen Druck- und Verhaltensweisen aufzulösen kannst. Du findest heraus, dich so zu verkörpern, dass du (wieder) in innerer Freiheit, Weite und ohne inneren Druck leben kannst. Systematisch und feinfühlig begleite ich dich dabei.

Ich darf!

Du hälst deine warme Tassen mit deinem Morgenkaffee in beiden Händen und dir huscht ein Lächeln über dein Gesicht, denn du fühlst dich frei und verbunden, mit dir und deinen Liebsten. Der ständige Druck in dir ist nicht mehr da.

Ich darf
Offline

Ich heiße dich herzlich willkommen in meiner schönen Praxis in Berlin Prenzlauer Berg.
Einfühlsam und feinfühlig begleite ich dich, tiefsitzende Verhaltensweisen so aufzulösen, dass du dich befreit und erleichtert fühlst.

Ich darf
Online

Überall auf der Welt begleite ich dich mit Embodiment Coaching und EFT. Das geht auch über die Entfernung, da ich dich dafür nicht berühren muss und geschult bin, durch sehr genaues „Körperlesen“, mit meiner jahrelangen Erfahrung und Wahrnehmen feinerer Ebenen, dich adäquat zu begleiten

Lass uns darüber sprechen. Buch dir gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Gemeinsam finden wir heraus, wie ich dich unterstützen kann.​

Ich freue mich auf dich!